Ergebnisse

23.09.2018 Rund um den Tierberg

Trotz schlechten äußeren Bedingungen, sind gute Platzierungen bei alle Sportlern herausgesprungen.
Zur Info die Liste


Mehr...
 

26.08.2018 Schanzenanstiegslauf Lauscha

Die Ergebnisliste


Mehr...
 

09.06.2018 Hinderniscrosslauf Steinheid

Mit 3 Startern war unser Verein am Hinderniscrosslauf der Langläufer und Biathleten des Thüringer Skiverbandes vertreten.
 
Die Ergebnisliste zur Info


Mehr...
 

01.05.2018 Eröffnungscrosslauf in Scheibe-Alsbach

Eröffnungscrosslauf in Scheibe-Alsbach
Der Start in die neue Saison war für viele unserer Sportler sehr erfolgreich. Danke an Alle für den gezeigten Einsatz und natürlich auch ein großes Lob an alle Eltern für ihre Unterstützung.


Mehr...
 

15.10.2017 Herbstcrosslauf Masserberg

Zum Abschluß der Sommersaison noch einmal ein schöner Wettkampf bei optimalen äußeren Bedingungen.
Die Ergebnisliste


Mehr...
 

 

Aus unseren Fotoalben
Hinweis
Bitte beachten:
Auf dieser Seite werden nur die letzten 5 Ergebnisse angezeigt. Ältere Ergebnisse befinden sich in unserem Archiv! Sind aktuell weniger als 5 Ergebnisse hinterlegt, wird der Link zum Archiv jedoch nicht angezeigt...
Hinweis

Wichtig: Einige der hier im PDF-Format hinterlegten Informationen brauchen zum Betrachten das Programm "Adobe Reader", welches für den Fall, dass es noch nicht auf dem PC installiert ist, von der Website des Herstellers kostenlos heruntergeladen werden kann.

Klick auf das Download-Logo des Herstellers: